Unsere Massagepistole steigert die leistung deiner muskeln.

Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0

Massagepistole - Perkugun 2.0

€109,00
  • Lindert Muskelkater und löst Knoten wie Faszien
  • Verbessert deine Beweglichkeit
  • Fördert deine Durchblutung
  • Reduziert Stress und löst Verspannungen
  • Fördert deine Regeneration und deinen Schlaf

MAssage des NAckens

Bewege die Massagepistole bei einer langsamen bis mittleren Einstellung mit leichtem Druck 30 Sekunden lang von der Seite deiner Brust in Richtung Achselhöhle und auf die Vorderseite deiner Schulter. Dann bewege das Gerät 30 Sekunden lang von der Schulterbasis bis zur Schulterspitze hin und her.

Massage der arme

Bewege die Massagepistole bei einer langsamen bis mittleren Einstellung mit leichtem Druck etwa 30 Sekunden lang den Bizepsmuskel auf und ab und dann von links nach rechts. Wiederhole das Ganze anschließend für den Trizepsmuskel.

Massage der HÄnde

Bewege die Massagepistole bei einer langsamen bis mittleren Einstellung mit leichtem Druck etwa 30 Sekunden lang über deine Hände. Achte darauf, dass du nicht die knöchernen Bereiche der Hand mit er Massagepistole bearbeitest.

Massagepistole - Perkugun 2.0

€109,00
  • Lindert Muskelkater und löst Knoten wie Faszien
  • Verbessert deine Beweglichkeit
  • Fördert deine Durchblutung
  • Reduziert Stress und löst Verspannungen
  • Fördert deine Regeneration und deinen Schlaf
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0
Massagepistole - Perkugun 2.0

Massage des Rückens

Bewege die Massagepistole bei einer langsamen bis mittleren Einstellung mit leichtem Druck etwa 30 Sekunden lang auf der linken Seit vom Nacken runter bis zum unteren Rückenstrecker. Wiederhole das Ganze für die rechte Seite des Rückens. Nutze am besten den zwei-köpfigen Aufsatz.

Massage der oberschenkel

Stelle dich aufrecht in einem leichten Ausfallschritt hin und bewege die Massagepistole für etwa 60 Sekunden mit mäßigem Druck locker von oben nach unten sowie von links nach rechts. Nutze die mittlere Geschwindigkeitsstufen, um diesen großen Muskel ordentlich zu therapieren.

Massage der unterschenkel

Knie dich hin und bewege die Massagepistole bei einer langsamen bis mittleren Einstellung mit leichtem Druck etwa 30 Sekunden lang von oberen Teil zum unteren Teil des Unterschenkels und bewege die Massagepistole dabei hin und her. .

Deine vorteile im überblick

Schlafen wie ein Champion

Die Massagepistole löst Verspannungen, reduziert deinen Stress und löst verklebte Faszien. Dadurch schläfst du wie ein Champion.

Maximale Regeneration

Die Massagepistole hilft deinen Muskeln, sich besser von anstrengenden Trainingseinheiten zu erholen.

Bessere Durchblutung

Die tiefgreifende Massage der Muskeln macht den Weg frei für dein Blut und fördert den Blutfluss.

Mehr Leistung

Die Massagepistole bringt dich bis zu deiner Leistungsgrenze und viel weiter.

Was unsere Kunden darüber sagen

Marvin König

Personaltrainer

Ich bin komplett begeistert von meiner Massagepistole. Da ich beruflich sehr aktiv bin und viel Sport mache, ist das Thema Regeneration ein entscheidender Erfolgsfaktor. Durch die Massagepistole kann ich meinen Klienten Tag für Tag fit und unbelastet ein guter Trainer und Motivator sein.

Dustin Oknawa

Fitness-Studio Inhaber

Meine Mitglieder und ich schwören auf die perkussive Therapie. Seit ich die Massagepistole nutze, habe ich deutlich weniger Probleme mit verklebten Faszien und Knoten und Muskeln.

Anna Harms

Fitness-Model

Ich bin sehr angetan von der Massagepistole. Unabhängig von meinem sportlichen Alltag genieße ich auch so gerne eine entspannte Massage. Das hilft mir, abends herunterzukommen. Ich bin davon überzeugt, dass sich mein Schlaf deutlich verbessert. Vielen Dank!

100% von Experten getestet - Premium qualität

Nur das beste ist für dich gerade gut genug. Wir garantieren dir eine